So ich werde jeden Tag einen neuen Witz hinzufügen ich bitte euch auch eigene Witze zu schreiben und hizuzufügen damit wir eine riesen sammlung an witzen haben.
ChaosKay Forumer
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 36 Ort : Bautzen
Ein Kerl sitzt in ner Bar am Tresen und bestellt 3Bier 3Kurze. Er trinkt aus Bezahlt will gehen un legt sich voll auf die Fresse. Er zieht sich am Barhocker hoch, setzt sich wieder und bestellt wieder 3Bier 3Kurze. Er trinkt wieder aus will wieder gehen und haut sich wieder voll aufs Maul. Das Spiel wiederhohlt sich noch 3 mal und dann wird es dem Kerl zu Bunt und denkt sich" Scheiß drauf jetzt krich ich nach Hause"!! Der Kerl kommt nach 3 stunden krichen zuhause an, will gerade den schlüssel in die Tür würgen, da öffnet sich die Tür und seine Frau steht da. Sie: "Du wahrst in der Bar"! Er: "Richt man das"? Sie: "Nein der Barkeeper hat angerufen du hast deinen Rollstuhl vergessen"!
CroSoldier Admin Nr.2
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 30 Ort : Linz
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!" Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm. Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?" "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
ChaosKay Forumer
"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei." "Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."
CroSoldier Admin Nr.2
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." "Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!" "Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."
ChaosKay Forumer
Zwei Mütter unterhalten sich über ihre jugendlichen Sprösslinge: "Was will Ihr Sohn denn später einmal werden?" "Rechtsanwalt. Er streitet gerne, mischt sich ständig in anderer Leute Angelegenheiten und weiß immer alles besser."
CroSoldier Admin Nr.2
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Kiro Anwärter
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 29.03.10 Alter : 28 Ort : sachen
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?" Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"
CroSoldier Admin Nr.2
Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." - "OK, Doktor", meint Blondine, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."
CroSoldier Admin Nr.2
Wieviele Microsoft mitarbeiter braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben?
Antwort: Einen der die Birne einschraubt, einen der die Fassung für Sun Glühbirnen unbrauchbar macht, einen der einen Kurzschlussmechanismuss für Netscape Glühbirnen einbaut und einen der erklärt das das alles lauterer Wettbewerb ist. ^^